Selbsterziehung erlaubt … – Aufklärende Zeiten

Selbsterziehung erlaubt moralische vernünftige Ignoranz, qua vertrackte Kant Egoismus Befehlsform, ein egoistisches Richtigkeitsgefühl.

Erwartungshaltungen und eigenen Voreingenommenheit verurteilen Situationen, die in ihrem eigenen verlängern, welches Menschengemacht sei und in ihrer Problematik mit den dazugehörigen involvierten Menschen indem eigene andere Lösungen kreieren werden und unser egoistisches Richtigkeitsgefühl nicht stillen werden, da wir uns in jener gewünschten korrekten idealen moralischen Lösungskonzept, seelisch selbst andere Positionen weit weg vom eigenen Egoismus hinunterschlucken müssten, da wir selbst zu wenig inselspezifisch weiterführend die praktischen Zusammenhänge in jener Problematik wissen und im oberflächlichen deuten indem falsch mit unserem erzählten liegen werden.

Aber zu Händen Kants Theorie langst. Mein gesagtes ist die Weisheit von morgiger Tag und qua Befehlsform dies Vernunftsdiktat zu Händen die eigene moderne Selbsterziehung und weil in ihr dies Ideal (reskilling) von allem steckt, sollen leer dem hinterher gehen.

Nur andere hinterher gehen in ihrem selbst verliebten Richtigkeitsgefühl anderen Lieblingspartner*medial.

Und am Freitag schwebe ich dann immer in meiner eigenen Liebe.

Lösungskonzept!?. Keine vorhanden.