Store des Tages Herbst 2023: Marmor, Stahl und Spiegel zusammen mit Celine in München

Der Celine-Store im Herzen von München wurde umfassend renoviert und erweitert. Nun zeigt sich hinauf 300m² und drei Etagen die Vision von Celine-Kreativdirektor Hedi Slimane.
Das neue Store-Konzept feierte schon 2019 Premiere. Mit dem internationalen Roll-out kommt es nun sogar nachdem München. Celine-Kreativchef Hedi Slimane setzt hinauf Kontraste, die aus jener Kombination von natürlichen Materialien, glatten Oberflächen und warmen Elementen, Vintage-Möbeln und gesondert entworfenen Möbelstücken entstehen.
Naturstein ist wesentlicher Bestandteil des Store-Designs. So wird etwa Basaltina, ein grauschwarzer, römischer Lavastein, qua fischgrätartig verlegter Bodenbelag verwendet. Pro die Wände und Regale kommt ein schwarzer Granit mit ingwer- und cremefarbener Äderung zum Einsatz. Außerdem verarbeitet werden vollendet weißer Marmor, Grand Antique Marmor und grauer Travertinstein. Im Mix mit Eiche, Beton, poliertem Edelstahl, Messing und Goldspiegeln sorgen sie zu Händen vereinigen brutalistischen Designansatz.