Wilhelm-Lorch-Stiftung: Letzte Chance: Jetzt noch schnell bewerben pro die Förderpreise 2025

So sehen Sieger aus: Die Preisträger der Wilhelm-Lorch-Stiftung 2024: Stehend von links: Larissa Blau, Katharina Strassel, Rike Brendgen, Ho Tin Albert Chan, Helena Wieser, Jing-Jie Huang, Ann-Christin Söhrn, Charlotte Weber, Ramona Möllers. Vorne: Ruben Kimmig, Roxana Ley.

Die Wilhelm-Lorch-Stiftung zeichnet jedes Jahr besonders begabte Nachwuchskräfte aus allen Bereichen der gesamten Textilbranche aus. Vergeben werden Förderpreise in den Kategorien Kreation, Wirtschaft, Technik sowie Weiterbildung im Einzelhandel. Außerdem fördert die Stiftung branchenrelevante Projekte von Bildungseinrichtungen.

Die Bewerbung für die Förderpreise des Jahres 2025 ist denkbar einfach und bietet eine ganz besondere Chance, sich in den unterschiedlichsten Bereichen fördern zu lassen. Die Preisträger werden zudem zum TW Forum (siehe Fotogalerie unten) eingeladen, wo sie erste, oft wertvolle Kontakte in die Branche knüpfen können. Seien Sie noch dabei und bewerben Sie sich bis zum 15.11.2025 hier.

TW Forum 2025 : Der Tag

Mehr zum Thema

Wilhelm Lorch-Stiftung 2024

Die Macher von Morgen

Wer morgen Erfolg haben will, muss heute in junge Talente investieren: Die Wilhelm-Lorch-Stiftung fördert sieben junge Frauen und Männer, die sich durch hervorragende akademische Arbeiten in Technik, Wirtschaft und Kreation ausgezeichnet haben. Das sind die Preisträger des diesjährigen Wettbewerbs.

AlbertAllenCharlotteEinzelhandelFrauenHuangKatharinaMännerNewsRamonaTAGTechnikWeberWeiterbildungWilhelmWillWirtschaft