„Wir werden unsere DTC-Präsenz ausbauen und – was besonders wichtig ist – unsere starken B2B-Partnerschaften stärken, um unsere Kunden und Bergsport-Enthusiasten zu bedienen“, kündigt der neue Mammut-CCO Felix Münnich an.
Der Umbau der Geschäftsleitung des Schweizer Outdoor-Anbieters Mammut ist fast abgeschlossen. Mit Felix Münnich kommt am 1. November ein langjähriger Nike-Manager als neuer Chief Commercial Officer zu Mammut. Damit bleibt nur noch eine Position zu besetzen.
Münnich kommt von Nike, wo er zuletzt als VP Inline Stores für EMEA tätig war. Insgesamt arbeitete der designierte Mammut-CCO zwölf Jahre in verschiedenen Positionen für die größte Sportmarke der Welt – von General und Wholesales Management bis hin zu Cross-Channel DTC Führung. Davor war Münnich sechs Jahre lang bei der Boston Consulting Group.
Im Blickpunkt
Zurück zum Sport
Heiko Schäfer wird neuer Mammut-CEO. Nach vielen Jahren in der Modebranche eine Rückkehr in die Welt des Sports.
TW Podcast
Würden Sie in Mode investieren, Oliver Pabst?
Oliver Pabst ist in der Modebranche ein bekanntes Gesicht. Der Ex-Mammut-Chef gilt als umtriebiger Macher, der sich insbesondere digitalen Themen verschrieben hat. Seit kurzem ist Oliver Pabst Partner beim Venture Capital Investor Redalpine. Im Gespräch mit TW-Redakteurin Mara Javorovic verrät er, warum er Foodtech gerade ganz besonders spannend findet, ob es klassische Modeunternehmen gibt, in die er gerne investieren würde und was die Fashionbranche vom Sport lernen kann.