Store des Tages Herbst 2025: Best Secret mit Retail-Comeback in Frankfurt

„Wir freuen uns, unseren Mitgliedern nach der pandemiebedingten Pause erneut ein hochwertiges stationäres Einkaufserlebnis bieten zu können“, sagt Best Secret-CEO Moritz Hahn. Im Sommer 2019 eröffnete Best Secret in Frankfurt, musste aber pandemiebedingt bereits 2020 wieder schließen.
Die führende europäische Online-Plattform für Premium- und Luxusmarken im Off-Price-Segment, die aus dem Traditionsunternehmen Schustermann & Borenstein hervorgegangen ist und mehrheitlich der Beteiligungsgesellschaft Permira Funds gehört, betreibt bereits physische Standorte in Wien und zwei in München. „Mit dem neuen Store in Frankfurt geben wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, Best Secret nicht nur digital, sondern auch vor Ort zu erleben“, so Hahn.

Store des Tages Herbst 2025: Best Secret in Frankfurt

„Gateway Gardens hat sich zu einem lebendigen Quartier für Lifestyle und Gastronomie entwickelt. Unser Store fügt sich dort ideal ein und schafft ein einzigartiges Shopping-Erlebnis für unsere Community im Herzen des Rhein-Main-Gebiets“, sagt der Best Secret CEO. „Optimale Erreichbarkeit, modernes Arbeiten und gute Infrastruktur – ein Umfeld, das ideale Voraussetzungen für innovative Konzepte wie Best Secret bietet“, ergänzt Jens Hausmann, Geschäftsführer der Grundstücksgesellschaft Gateway Gardens.

Zugang nur für Mitglieder

Im Erdgeschoss ist die Menswear beheimatet mit Schwerpunkt Denim und Sportswear. Die Womenswear bespielt das erste Stockwerk. Im Fokus stehen edle Shops von Premium- und Designermarken, für Home, Wäsche, Schuhe und Taschen sind großzügige Flächen eingeräumt. Das Konzept bleibt gewohnt exklusiv: Zugang haben ausschließlich Mitglieder, die über persönliche Einladungen bestehender Mitglieder aufgenommen werden. 
Das Comeback in Frankfurt verdeutlicht, dass stationäre Läden für Best Secret strategisch wichtig sind, auch wenn der Offprice-Retailer rund 93% seines Umsatzes, der sich 2024 auf über 1,4 Mrd. Euro belief, über seinen Webshop erlöst. Moritz Hahn deutet an, dass er weitere Läden plant, ohne Details zu nennen. Wahrscheinlich sind auch Standorte im Ausland, Best Secret erwirtschaftet mitterweile fast 50% des Umsatzes außerhalb des Heimatmarktes.
AuslandBestDigitalEuroFrankfurtGastronomieHahnHerbstInfrastrukturJensMünchenNewsPlantPriceRheinSchuheSommerWien