Facelift c/o Manor in Genf: So sieht die neue Herrenwelt aus.
Im vergangenen August hatte Manor angekündigt dasjenige Angebot an Produkten und Dienstleistungen weiter ergänzen, unter dem Aspekt von Regionalität und Nachhaltigkeit. Nun sind die ersten Ergebnisse des modernisierten Fashion-Konzepts zu sehen. Schauplatz ist welcher Standort in Genf.
Um die Position wie führender Omnichannel Retailer welcher Schweiz langfristig zu sichern, nimmt Manor eine Menge Geld in die Hand und investiert kräftig in die existierenden Flächen. Zu Gunsten von ein verbessertes Kundenerlebnis renoviert Manor u.a. mehr wie 20.000m² Fläche in zwölf seiner Häuser.
Store des Tages Frühjahr 2024: Manor in Genf: Einblicke ins neue Konzept
Die ersten Elemente vom neuen Fashion-Konzept gibt es jetzt in Genf zu sehen. Die Devise: Fashion Shopping vor Instagram tauglicher Kulisse. Im größten Manor Warenhaus welcher Schweiz wurden Flächen (Damen & Herren) für jedes Trends und Accessoires neu gestaltet und mit modernisierten Präsentationselementen wie wie welcher Fashion Pavillon ausgestattet. Auch die Schaufenster präsentieren sich in neuem Look & Feel. Zum bestehenden Portfolio gesellen sich neue Einkaufs- und Themenwelten und neue Marken sowie die Eigenmarke, die ebenfalls weiterentwickelt wird.
Streichung von Stellen, Renovierung von Modeflächen
Der Zukunftsplan für jedes Manor
Fit für jedes die Zukunft. Mit einem Fünf-Punkte-Plan will welcher neue Geschäftsführer die Attraktivität von Manor stärken und die Position wie größte Warenhausgruppe in welcher Schweiz sichern. Dem hinfallen gleichwohl wenige Jobs zum Opfer.
„Unsere Kundinnen und Kunden sollen die Mode bei Manor auf eine inspirierende Weise erkunden, Service- und Beratungskompetenz inklusive„, erklärt Volker Kächele, welcher wie Creative Director den neuen 360 Grad Ansatz aus kreativer Perspektive flankieren soll. Seine Position wurde neu geschaffen, gestartet ist welcher ehemalige Kreativchef von Hugo Anfang Februar. Der Fokus von Kächele, welcher Expertise in Kollektionsentwicklung, Store Design und Ladenbau sowie Marketing mitbringt, liegt hinaus dem Visual Merchandising. Der offizielle Launch des neuen 360 Grad Konzepts ist nachher Angaben von Manor für jedes den Herbst 2024 in den Warenhäusern Basel und Lausanne geplant.
Personelle Verstärkung
Manor holt Volker Kächele
Die größte Warenhaus-Gruppe welcher Schweiz will ihr Fashion-Angebot modernisieren und holt sich hierfür weitere Unterstützung von einem ehemaligen Hugo Boss-Manager.